TEL: + 86-574-27865631

ÜBER GIDEA

    Sehr geehrte Kunden, herzlich willkommen auf unserer Seite. Wir hoffen, dass Sie auf unserer Website Ihre idealen Produkte finden oder uns einfach sagen können, was Sie möchten, wir werden Sie niemals im Stich lassen.

    Wir produzieren hauptsächlich diese Produkte: Glas, Airless-Flasche, Lotionsflasche, Tropfflasche, Rolle auf Flasche, Tube, Zerstäuber, einige Komponenten (Sprühpumpe, Schaumpumpe, Sprühpistole, Dosierverschluss). Und wir bieten Ihnen auch Make-up und Kosmetikbox.

    Darüber hinaus sind anpassbare Produkte verfügbar. Wir möchten Ihnen Dienstleistungen wie Design, Formöffnung, Musterherstellung, Musterversand und Drucken liefern.

Gidea ist ein Unternehmen, das an Kosmetikverpackungen arbeitet. In unserem Unternehmen gibt es etwa 20 Mitarbeiter, darunter Vertrieb, Einkauf, Dokumentationsabteilung, Qualitätskontrolle, Marketing und Finanzen. Gidea ist eine große Familie, die aus außergewöhnlichen Eliten und energischen grünen Händen besteht.

Seit der Gründung von Gidea sind 14 Jahre vergangen. Mit dem Wachstum von Gidea haben wir eine große Anzahl ausländischer Kunden bedient. Unsere Bestellungen stammen hauptsächlich aus Nordamerika, Osteuropa, dem Nahen Osten und Australien. Im Laufe der Jahre haben wir eine starke Bindung zu vielen Kunden aufgebaut. Unsere Produktionsstätte befindet sich in Shangyu, Zhejiang. Die Fabrik hat eine Fläche von 60.000 Quadratmetern und die Gesamtinvestition beträgt fast 200 Millionen Euroauf Yuan. Mit der weltweit führenden Technologie und fortschrittlichen Fertigungsanlagen können wir alle Prozesse unabhängig von der Produktherstellung abschließen.

    Unser Team unter der Leitung von Allen Chen ist bestrebt, Ihre erste Wahl bei der Auswahl von Verpackungslieferanten zu sein und Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wenn Sie Fragen haben, teilen Sie uns dies bitte mit, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten. Für einige Marken können wir Ihnen auch anpassbare Dienstleistungen anbieten, die Ihnen helfen, neue Produkte professionell zu entwerfen und zu erstellen. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, sagen Sie uns einfach, was Sie wollen, Gidea kann Ihnen helfen, alle Probleme zu lösen.

ORGANISATION

UNSER TEAM

QUICK LINK

IN VERBINDUNG BLEIBEN

Abonnieren

KONTAKTIERE UNS

 Adresse: 807 Bank of Shanghai Tower,
                         No.17 Zhaohui Road,
                         Ningbo, Zhejiang, China
 Email:sales@gideapackaging.com
 Fax: + 86-574-27865366
 Mr Carl:    Whatsapp: +86-13454780433 
 Ms Shirley:    WhatsApp: +86-15867897780
Urheberrechte © Ningbo Gidea Packaging Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

TEL: +86-574-27865631
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search

ABOUT GIDEA

    Dear customers, welcome to visit our page. We hope you can find your ideal products in our site or you can just tell us what you want, we will never let you down.

    We mainly produce these products: jar,airless bottle,lotion bottle,dropper glass bottle,roll on bottle, tube, atomizer, some components (sprayer pump,foam pump, trigger sprayer, dispensing closure). And we also provide make-up and cosmetic box for you.


    Additionally, customizable products are also available. We’d like to deliver you services like design, mold opening, sample making, sample shipping and printing.

    Gidea, is a company working on cosmetic packaging. There are about 20 staffs in our company, including Sales, Purchasing Dept, Docs Dept, QC, Marketing and Finance. Gidea is a big family, combined by extraordinary elites and energetic green hands. 


    It has been 14 years since the establishment of Gidea. And in the growth of Gidea, we have served a great number of foreign customers, our orders are mainly from North America, East Europe, the Middle East and Australia.It’s proud to say that our products have spread all over the world. And during the years, we have established a strong bond with many customers. Our production base is located in Shangyu, Zhejiang. The factory covers an area of 60,000 square meters, and the total investment has reached nearly 200 million yuan. With the world leading technology, and advanced manufacturing facilities, we can finish all the processes independently of making products.
 

    Led by Allen Chen, our team are striving to be your first choice in choosing cosmetic packaging suppliers and deliver you the best products and services. If you have any questions, please let us know, we will respond to you timely. For some brands, we can also offer you customizable services, helping you design and create new products professionally. You do not need to worry about anything, just tell us what you want, Gidea can help you solve all problems.

ORGANIZATION

OUR TEAM

QUICK LINK

STAY CONNECTED

SUBSCRIBE

CONTACT US

 Address:    807 Bank of Shanghai Tower,No.17 Zhaohui Road,Ningbo,Zhejiang,China

 Factory address: East City Industrial Area,Baiguan Town, Shangyu City,Zhejiang provice, China.

 E-mail: sales@gideapackaging.com
 
 Fax: +86-574-27865366

 Mr.David: Whatsapp: +86-17855833700
 Ms.Vivian:     Whatsapp: +86-15067444483
 Ms.Amber:     Whatsapp: +86-15867399259


                         
                        
Copyright  Ningbo Gidea Packaging Co.,Ltd. All rights reserved.